Vorbereitungstag...
This commit is contained in:
parent
4eddc876c9
commit
5c6b6028f0
19
body.tex
19
body.tex
@ -73,6 +73,15 @@
|
|||||||
<all>
|
<all>
|
||||||
|
|
||||||
%\only<article>{
|
%\only<article>{
|
||||||
|
\begin{comment}
|
||||||
|
\section{Einleitung}
|
||||||
|
Dieses Dokument stellt die Planung einer dreitägigen Projektwoche mit dem Titel
|
||||||
|
\enquote{Spioncamp} dar. Folgender Text wurde zur Wahl an die \SuS herausgegeben.
|
||||||
|
|
||||||
|
\begin{quote}
|
||||||
|
|
||||||
|
\end{quote}
|
||||||
|
\end{comment}
|
||||||
\section{Planung}
|
\section{Planung}
|
||||||
\subsection{Grobe inhaltliche Planung}
|
\subsection{Grobe inhaltliche Planung}
|
||||||
Es handelt sich um drei Tage. Am letzten Tag ist wahrscheinlich eine Art Präsentation vorgesehen.
|
Es handelt sich um drei Tage. Am letzten Tag ist wahrscheinlich eine Art Präsentation vorgesehen.
|
||||||
@ -169,13 +178,17 @@
|
|||||||
\item Geräte: Welche Geräte habt ihr? Mitbringen!
|
\item Geräte: Welche Geräte habt ihr? Mitbringen!
|
||||||
\end{compactitem} \\
|
\end{compactitem} \\
|
||||||
|
|
||||||
40 min &
|
20 min &
|
||||||
Wir kommunizieren -- das ist wichtig -- aber richtig & %
|
Wir kommunizieren -- das ist wichtig -- aber richtig & %
|
||||||
\begin{compactitem}
|
\begin{compactitem}
|
||||||
\item Was ist Kommunikation? $\rightarrow$ Begriffe sammeln\newline
|
\item Was ist Kommunikation? $\rightarrow$ Begriffe sammeln\newline
|
||||||
Gestik, Mimik, Sprache, \ldots
|
Gestik, Mimik, Sprache, \ldots
|
||||||
\item Loriot-Sketch: Kommunikation kann schief laufen/problematisch sein.
|
\item Loriot-Sketch: Kommunikation kann schief laufen/problematisch sein.\newline
|
||||||
Verständnisprobleme, Empathie, Streit, Sprache, Schwierigkeiten
|
Verständnisprobleme, Empathie, Streit, Sprache, Schwierigkeiten\newline
|
||||||
|
$\Rightarrow$ Unterschied Information vs. Daten -- Verstehen vs. Hören\newline
|
||||||
|
Mögliche Impulse: Worin besteht die Problematik im gezeigten Clip? Wie könnte die
|
||||||
|
Situation aufgelöst werden? Nachrichten bestehen aus Daten, die (von Menschen)
|
||||||
|
interpretiert zu Information werden.
|
||||||
\item Wie/womit kann kommuniziert werden?
|
\item Wie/womit kann kommuniziert werden?
|
||||||
%\item Problematiken: \refexercise{ex:grenzen}, \refexercise{ex:bistToll}
|
%\item Problematiken: \refexercise{ex:grenzen}, \refexercise{ex:bistToll}
|
||||||
\end{compactitem} \\
|
\end{compactitem} \\
|
||||||
|
Binary file not shown.
Loading…
Reference in New Issue
Block a user